Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/glory.death

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
ERWACHEN

Dort wo Dunkelheit wie grelle Farbe scheint, wo Einsamkeit zur warmen Höhle wird und tiefe Gedanken die schönsten Bilder malen, dort hält mich die Hoffnung fest. Wo Träume ihre Wege suchen , der Schlaf sich süß am Vergessen labt und sich die Vergangenheit die tiefen Wunden leckt, dort will ich mein Schloß errichten. Ich residiere im Turm der Suche und blicke von oben auf längst beschrittene Wege die mich alle ins Nichts führten. Der Glaube an das Schicksal, an die Vorherbestimmung und den Sinn meiner Existenz erlaubt mir auszuruhen. Die Gewißheit, daß kein Weg umsonst, so steinig er auch war, läßt mich glauben fast am Ziel zu sein. Hoffnung läßt mich leben... ich erwache.
12.4.08 21:43
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung